Donnerstag, 26. Juni 2014

Besentorte


Wir saßen eines Tages bei einer Tasse Kaffee zusammen mit unseren Nachbarn. Da erzählte er uns, er hätte eine Wette mit seiner jüngsten Tochter abgeschlossen…
Falls sie ihre Abschlussprüfung schaffe, fresse er einen Besen!
… nun.. er hätte verloren.
Daraufhin fragte er mich, ob ich eine Torte in Form eines Besens machen könnte. Na klar doch…
…. hier unsere Überraschung für die Zwei!!!






Hier könnt ihr noch sehen wie ich die Torte gemacht habe.











Der Besenstiel ist tatsächlich Holz, alles Andere ist essbar.



4 Kommentare:

  1. Seit ich das gesehen habe brauch ich vor dem Spruch nicht mehr zu kapitulieren. SUPER! !!

    AntwortenLöschen
  2. Für dich mache ich auch super gerne so einen schönen Besen!! 😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich schon auf dein nächstes Wunderwerk

      Löschen
    2. Es dauert nur etwas bis ich die ganzen "alten Werke" rein gestellt habe. Diese kennst du ja schon... ; )

      Löschen