Dienstag, 17. Juni 2014

Meine erste Torte


Der Wunsch besondere Torten zu backen hat 2008 mit der Geburt meiner Tochter angefangen.
Leider habe ich keine Bilder der ersten 2 Geburtstagstorten auf dem PC.
Die 1.te wurde ein Herz und die 2.te ein Marienkäfer!
Die 3.te sollte Spicky aus "Ein Land vor unserer Zeit" werden, ihre damalige Lieblingsfigur!
Dekoriert habe ich selbige noch mit Marzipan, das wurde eine Horror Nacht!!!
Ich hatte absolut keine Ahnung vom Torten dekorieren und schon gar keine Erfahrung mit Marzipan. Ich glaube das Einfärben war noch die leichteste und auch angenehmste Arbeit gewesen.






Das ist er....mein Spicky!!!
Und als meine Tochter die Torte sah,sagte sie....

.... Ohhh schön ein Frosch!!

Sehr schade dass sie ihn nicht erkannt hat, aber sie hat sich auch so riesig gefreut. Und nachdem ich es richtig stellte,war die Freude umso größer :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen